Warum Gartenfee ?

Nachdem meine damals neue Nachbarin ein paar Mal in meinem Garten war, meinte sie:“ Bei Dir ist es so idyllisch. Wie in einem kleinen Garten Eden. Bei Dir müssen ganz viele Feen arbeiten.“                      Ich hab noch keine Fee gesehen. Die (fast) einzige, die hier arbeitet, bin ich.

Was gibt’s noch über mich zu sagen ?

Ich bin in einem der „besten Gärtner-Jahrgänge“ geboren, 1960. Aus unserem Vorstand sind das allein vier. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und zwei Kater. Wir leben in einer „Doppelhaushälfte“, einer ehemaligen Mühle. Auf unserem Grundstück verschwindet ein Dorfbach im Untergrund, was Segen (immer Gießwasser) und Fluch (manchmal Hochwasser im Keller) ist.

Ich kann alles außer Hindi. Aber Spaß beiseite. Ich kann wirklich Vieles und als Perfektionistin das Meiste gut. Das wird man in meinem Blog noch sehen. Ha, zwei Beispiele kannst Du sofort sehen: die Gartenbauvereinsseite (Für die bin ich der WEBMASTER.) und meine eigene Seite „Weiser-Art“.

Was erwartet Dich auf meiner Seite ?

• Alles über meinen Garten und die Welt. Gott kann allerdings auch drin vorkommen.
  • Schöne Bilder
  • Projekte, gelungen oder nicht