Template_Logo
Teplate_Name_gebogen_flach_transp
Sommerolympiade 2015
Das vierte Spiel war wieder eher etwas für Jungs: Zielen, Helm auf und dann das Ziel treffen. Was in der Theorie so leicht klingt, ist dann doch nicht so leicht, denn der Boden ist uneben und es geht bergab.
Bei Spiel 2 konnten sich die Teilnehmer ganz offiziell naßmachen, obwohl Kopfarbeit gefragt war: Den Schwamm in die Wannen unterm Baum tauchen, möglichts schnell, möglichst viel Wasser zu den Wannen in der Sonne tragen und dann ausdrücken. Manches Paar hat so unglaubliche   8 Liter zusammen gebracht.
Beim dritten Spiel, dem Minigolf, brauchte man wieder etwas Ruhe. Hier war genaues Zielen wichtig, denn in der Mitte ist das kleinste Loch mit mit der größten Punktzahl.
Bei strahlendem Wetter ist Spiel 1 immer gut. Die Feuerwehr hat uns wieder einmal die Handpumpen ausgeliehen und die Kinder hatten ihren Spaß dabei, die Dosen umzuspritzen.
 
Und nicht nur die Dosen.
Sieger bei den 5 bis 6jährigen waren: Rebecca Waibl und Aurelia Schwarz.
Die zweiten Sieger bei den 9 bis 10jährigen waren Simon Schnitzer und Jana Waibl.
Sieger bei den 7 bis 8jährigen waren Dominik Weber und Lucas Birk.
Sieger bei den 9 bis 10jährigen warenFranziska Koch und Maya Kratzer
Sieger in der Gruppe 11 bis 12jährige waren diesmal 3 Kinder, denn Maximilian Birk war sowohl mit Luka Jagos bei den Bestplazierten, als auch mit Raphael Hurm bei den Zweitbesten.
Lange Gesichter gab es aber trotzdem nur kurz, denn erstens hilft so ein Eis als Trostpreis schon mal, und außerdem war ja noch das Wasser zum rumtoben.
P1080146
P1080140
P1080151
P1080147
P1080153
P1080154
P1080155
P1080156
P1080157